31#, Yinhe-Straße, Liushi-Stadt, Yueqing, Wenzhou, Zhejiang, China 325604
Startseite

Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd

Gute Qualität Plastikanschlusskasten en ventes
Gute Qualität Plastikanschlusskasten en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd

1 2 3 4
Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Ozeanien
Weltweit
Marken : CNXY
Jahresumsatz : 500000-1000000
Gegründet : 2012
Export-PC : < 10%

Yueqing Xingyang elektronische Co., Ltd. (CNXY kurz) ist ein Unternehmen, das auf den Entwurf, die Produktion und den Verkauf der elektrischen Ausrüstung spezialisiert wird. Unsere Firma hat ein Büro, das im größten Produktionsstandort der elektrischen Ausrüstung - Wenzhou gelegen ist, das „die elektrische Ausrüstungs-Hauptstadt von China“ genannt wird.

CNXY hat fünf fachkundige Niederlassungen und über 300 spezialisierte kooperative Partner. CNXY, ein ISO9001 bestätigte Unternehmen, hat moderne Fertigungsstraßen und Regeleinrichtung der hohen Qualität, mit wissenschaftlicher Verwaltung, Berufsingenieure, gut ausgebildete Teams und Techniker und Facharbeiter.

Jetzt hat CNXY fünf Entwurfs- und Produktionsbasis in Hong Kong, Taiwan Bereich, Singapur, die Türkei und Wenzhou (China-Festland) beziehungsweise, 28 Verkaufsorganisationen auf der ganzen Welt und mehr als 50 haltene Mitgliedsunternehmen.

CNXY-Produkte schließen Schwachstromapparate, Schweißensausrüstung, Instrumente und Meter, Photoelektronprodukte, elektrische Produkte für Bau, Automobilapparat und industrielle automatische Ausrüstung mit ein. Unsere Produkte werden an mehr als 100 Länder und Regionen verkauft. Alle Exportprodukte haben CER-Bescheinigung geführt und einige Produkte haben einige internationale Bescheinigungen wie RoHS, TUV, UL, KEMA, SIRIM und so weiter geführt.

Kontaktdaten
Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd

Telefon: 86-577-61717710

Faxen: 86-0577-61717710

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

31#, Yinhe Road, Liushi Town, Yueqing, Wenzhou, Zhejiang, China 325604
Home

Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd

Good quality Plastic Junction Box for sales
Good quality Plastic Junction Box for sales
I'm Online Chat Now

Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd

1 2 3 4
Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Oceania
Worldwide
Brands : CNXY
Annual Sales : 500000-1000000
Year Established : 2012
Export p.c : < 10%

Yueqing Xingyang Electronic Co., Ltd. (CNXY for short) is an enterprise specialized in the design, production and sale of electric equipment. Our company has an office located in the largest manufacturing base of electric equipment - Wenzhou, which is called "the Electric Equipment Capital of China".

CNXY has five specialized branches and over 300 specialized cooperative partners. CNXY, an ISO9001 certified enterprise, has modern production lines and high quality control equipment, with scientific administration, professional engineers, well trained teams and technicians and skilled workers.

Now CNXY has five design and production bases in Hong Kong, Taiwan area, Singapore, Turkey and Wenzhou (China Mainland) respectively, 28 sales organizations around the world and more than 50 holding member enterprises.

CNXY products include low-voltage apparatuses, welding equipment, instruments and meters, photoelectron products, electrical products for construction, automobile apparatus and industrial automatic equipment. Our products are sold to more than 100 countries and regions. All the export products have passed CE certification and some products have passed several international certifications like RoHS, TUV, UL, KEMA, SIRIM and so on.

Contact Details
Yueqing Xingyang Electronic Co.,ltd

Tel: 86-577-61717710

Fax: 86-0577-61717710

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)